Home > Aktuelles > 25 Jahre im Neuweiler Rathaus und über 30 Jahre in der Gemeindeverwaltung (18.01.2018)

18.01.2018 Veröffentlichungsdatum: 18.01.2018
25 Jahre im Neuweiler Rathaus und über 30 Jahre in der Gemeindeverwaltung
Bild Nr. 1 in voller Auflösung anzeigen
[1] (91 kB - 550x343 Pixel)
In der letzten Woche konnte im Neuweiler Rathaus ein besonderes Arbeitsjubiläum gefeiert werden. Am 11. Januar 2018 waren es genau 25 Jahre, also ein Vierteljahrhundert, die Gisela Ulmer im Neuweiler Rathaus arbeitete. Nimmt man die Zeiten der früheren Beschäftigung hinzu, waren es an diesem Tag sogar schon über 30 Jahre in Gemeindediensten. Zu dem Jubiläum der Tätigkeit im Neuweiler Rathaus gratulierten Bürgermeister Wolfgang Lahl, Ortsvorsteherin Silvia Bühler und der Personalrat am Tag nach dem Jubiläum.

Der Bürgermeister betonte, welch wichtige Aufgaben eine Ortschaftsverwaltung hat und die unverzichtbare Funktion die Jubilarin als „Schnittstelle“ zwischen den Menschen in Neuweiler und der Gemeindeverwaltung. Denn trotz der immer mehr zunehmenden Digitalisierung wird es immer Menschen geben, denen entweder der persönliche Gang in „ihr“ Rathaus wichtig ist oder die einfach nicht die Möglichkeit haben, die digitalen Kommunikationswege zu nutzen

Ebenso dankten er und die Ortsvorsteherin Silvia Bühler Frau Ulmer für die darüber hinausgehenden Einsätze bei besonderen Veranstaltungen in der Ortschaft Neuweiler.

Mit einem bunten Blumenstrauß unterstrich die Gemeinde den großen Dank an die Jubilarin.
 
152 Zugriffe, zuletzt am 24.02.2018, 20:40:20