Sie sind hier: Startseite / Rathaus / Ausschreibungen, Jobs & Karriere

Ausschreibungen, Jobs & Karriere

Die Gemeinde Weil im Schönbuch hat ca. 200 Mitarbeiter/-innen in etwa 105 Vollzeitstellen. Der mit Abstand größte Beschäftigungsbereich ist die Kinderbetreuung, gefolgt von den Beschäftigten in den Rathäusern und im Gemeindebauhof.

In diesem Bereich finden Sie außerdem, soweit vorhanden, öffentliche Ausschreibungen von Baumaßnahmen,  Beschaffungen und Grundstücksverkäufen.


Aktuelle Ausschreibungen

alle anzeigen

Stellenangebot: Verstärkung für die Gemeindekasse (m/w/d) in Teilzeit mit 60 %


05.05.2021

Bewerbungen bis 25.05.2021

Die Gemeinde Weil im Schönbuch sucht eine

Verstärkung für die Gemeindekasse (m/w/d) (PDF)

in Teilzeit mit 60 % Tätigkeitsumfang.

^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Stellenangebot Gemeindekasse

Stellenangebot: Sachbearbeitung in der Finanzverwaltung (m/w/d)


05.05.2021

Bewerbungen bis 25.05.2021

Wir bieten eine vielseitige Stelle in unserer Gemeindeverwaltung an:

Sachbearbeitung in der Finanzverwaltung (m/w/d) (PDF)

^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Stellenangebot Steueramt

Stellenangebot: Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)


29.04.2021

Bewerbungen bis 14.05.2021

Kommen Sie in unser Rathaus-Team!

Wir freuen uns auf Sie!

^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Stellenangebot Leitung Finanzverwaltung

Stellenangebot Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)


18.01.2021

Unsere Kinder freuen sich auf Sie!

Kommen Sie in eines unserer Kindergarten-Teams!

Unsere Kinder und die Teams heißen Sie herzlich willkommen!

Stellenangebot Pädagogische Fachkräfte (PDF)

Infos zu den Kindertageseinrichtungen der Gemeinde Weil im Schönbuch

^
Download