Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Neuigkeiten / Neuigkeit

NEUIGKEITEN

Neuer Ortsplan erhältlich


In diesen Tagen ist die neue Auflage des Ortsplans der Gemeinde Weil im Schönbuch erschienen. Die 8. Auflage hat ein neues Format und enthält wieder neben den Straßenbezeichnungen und Wegen in der Gemeinde viele nützliche Informationen über öffentliche Einrichtungen, Freizeiteinrichtungen und vieles mehr.

Wir hoffen, allen Interessierten mit der 8. Auflage unseres Ortsplanes eine Karte an die Hand zu geben, mit der man sich in unserer Gemeinde gut zurecht findet.

Der neue Ortsplan kann von Ihnen bei der Gemeindeverwaltung an der Pforte des Rathauses in Weil im Schönbuch und in den Rathäusern in Neuweiler und Breitenstein kostenlos abgeholt werden.

Bedanken wollen wir uns beim Ramlow-Verlag für die gelungene Arbeit und die gute Zusammenarbeit.

Unser besonderer Dank gilt den Firmen und Betrieben, die durch ihre Anzeige die für die Gemeinde kostenlose Herausgabe des Ortsplans ermöglicht haben.

Gemeinde Weil im Schönbuch