Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Veranstaltungskalender / Veranstaltung

Veranstaltung

Finale des Helmut-Walther-Pokals Jugend U17 im Radball

Sa., 9. Juni 2018
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Radballturnier mit sechs Top Mannschaften inklusive der Spielgemeinschaft Weil / Reichenbach, bestehend aus Tristan Laib und Marius Kayser. Radball auf hohem Niveau, spannenden Spielen und artistischen Meisterleistungen. Mit Bewirtung. Die Sportler freuen sich über viele Zuschauer.
Der Eintritt ist frei.
^
Beschreibung
Der Radsportverein Weil im Schönbuch richtet am Samstag das Finale des Helmut-Walther-Pokal-Turnieres der Jugend U17aus.
Nachdem die Spielgemeinschaft Weil / Reichenbach mit Tristan Laib und Marius Kayser die ebenfalls in Weil stattfindende Vorrunde gewinnen konnte, müssen sie sich jetzt den Gewinnern und Zweit-platzierten der beiden anderen Vorrunden stellen. Mit Öflingen 1, Prechtal 1 und 2, Gärtringen sowie dem Team aus Kemnat haben Tristan und Marius hochkarätige Gegner vor sich. Das verspricht spannende Spiele.
Die Radsporthalle ist wie immer bewirtet. Die Sportler freuen sich über eine hohe Zuschauerzahl.

tris-mar
^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken