Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Veranstaltungskalender / Veranstaltung

Veranstaltung

Ladies-Night in der Ortsbücherei - Wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum!

30 Jahre Jubiläum Bücherei
Fr., 31. März 2023
19:30-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Im Anschluss... haben Sie die Möglichkeit bei uns in der Bücherei zu stöbern.
Ein Büchertisch der Buchhandlung CoLibri zum Thema steht für Sie bereit.
Auf jeden Gast wartet am Ende der Veranstaltung eine kleine Überraschung.
Die Late-Night-Ausleihe endet um 22 Uhr.

Selbstfürsorge - ist das nicht egoistisch?
Nachgewiesenermaßen macht es glücklich, für andere da zu sein und sich zu kümmern. Aber wenn man selbst auf der Strecke bleibt und sich vernachlässigt, können seelische und körperliche Probleme folgen.
Wie können wir lernen, auf uns zu achten?
Was sind die Energieräuber? Wie stärke ich meinen Optimismus? Wie setze ich Grenzen?
Wirksame und alltagstaugliche Strategien werden vorgestellt. Ein persönlicher Wohlfühlplan rundet das Ganze ab.

Schnell per Mail (buechereigast(at)weil-im-schoenbuch.de) oder telefonisch (07157/1290-136) anmelden, denn die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen begrenzt!

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Unkostenbeitrag: 5 € (1 Getränk ist im Eintrittspreis enthalten)

^
Veranstalter
Ortsbücherei
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken