Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Tourismus / Vereine / Verein

Verein

Tischtennis Schönbuch e.V.

Logo Tischtennis Schönbuch
Am Ziegelrain 10
70771 Leinfelden-Echterdingen

Vorsitzende(r):
Herr Thomas Ost
^
Vereinsporträt
Wir sind der junge Verein Tischtennis Schönbuch e.V. und sind entstanden durch den Zusammenschluss der beiden Tischtennisabteilungen der Spvgg‘en aus Holzgerlingen und Weil im Schönbuch.

Unser Ziel ist es den Tischtennissport auf der Schönbuchlichtung zu fördern, und hier insbesondere die Jugendarbeit. Als Sportverein liegen unsere Interessen natürlich im Leistungssport, aber ausdrücklich auch im Breitensport. Beides verbinden wir u.a. über die Geselligkeit und Freundschaft innerhalb unseres Vereines. Wir haben klare Ziele und Interessen, die auch in unserer Satzung niedergelegt sind.

Unser Einzugsgebiet ist die Schönbuchlichtung, insbesondere die Orte Altdorf, Hildrizhausen, Holzgerlingen und Weil im Schönbuch.
Unsere derzeitigen Standorte sind Weil im Schönbuch und Holzgerlingen. Hier trainieren wir und tragen unsere Verbandsspiele/Turniere aus.
^
regelmäßige Termine
Trainingszeiten:   siehe http://www.tt-schoenbuch.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=215&smid=557


^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tischtennis Schönbuch e.V.« verantwortlich.