Sie sind hier: Startseite / Wirtschaft & Bauen / Unternehmen A-Z / Unternehmen

Unternehmen

Andreas Harr film / text/ ton

Logo Andreas Harr
Hungerbergweg 11
71093 Weil im Schönbuch

Ansprechpartner:
Herr Andreas Harr
Telefon:
07157 5367606
Mobil:
0162 6799244
^
Unternehmensporträt
Seit 2014 arbeite ich als freiberuflicher Filmemacher und Autor. Bei mir erhalten Sie Dienstleisungen rund um das Thema Filmproduktion. Und das alles aus einer Hand, von den Filmaufnahmen bishin zur Bearbeitung mit Adobe CS6. Ob Gewerbe, Vereine, Veranstalter: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich mit einem Film unverwechselbar zu machen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt beim Veranstalten von Film-Events. Das sind Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene. Ich plane und führe Ferienprogramme durch. Darüber hinaus organisiere ich Krimi-Geburtstagsfeiern sowie Wissens-Workshops. Für alle begeisterten Jungfilmer habe ich zwei Fachbücher über 'Kreatives Filmen' geschrieben. Hierin erfahren sie, wie sie ihren eigenen Film erstellen, von der Ideenfindung bishin zum Filmschnitt. Die fachliche Grundlage habe ich durch ein zweijähriges Fernstudium zum Kinder- und Jugendbuch-Autor bekommen. Um den Teilnehmern eine möglichst gute Betreuung zu geben, habe ich 2016 bei der Ausbildung zum JuLeiCa-Jugendleiter teilgenommen.
^
Produkte/Dienstleistungen

Film-Events für Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene

  • Spielfilm-Krimis bei Geburtstagsfeiern
  • Planung und Durchführung von Ferienprogrammen
  • Schulungen zu unterschiedlichen Film-Themen
  • Filmaufnahmen von Schul- oder Theateraufführungen
  • technische und kreative Unterstützung bei Filmprojekten
  • Video-AGs und Projekttage in Schulen

Dienstleistungen und Produktionen


  • Hotel- und Immobilienvideos
  • Filmaufnahmen von Veranstaltungen
  • Gebrauchsanleitungen und Erklärvideos
  • Professioneller Filmschnitt-Service mit Adobe CS6
  • Stadtportraits für Webseiten

...oder teilen Sie mir einfach Ihre ganz persönliche Idee mit!
Filmemacher Andreas Harr
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Andreas Harr film / text/ ton« verantwortlich.