Sie sind hier: Startseite / Wirtschaft & Bauen / Unternehmen A-Z / Unternehmen

Unternehmen

Schönbuchimkerei-Technik GmbH

LOGO
Wolfsgrube 7
71093 Weil im Schönbuch

Ansprechpartner:
Herr Robert Löffler
Imkermeister
^
Unternehmensporträt
Gründung der Schönbuchimkerei Löffler im Jahre 1938 von Küfer Gottlob Löffler in Weil im Schönbuch. 1964 nach dessen Tod führt der Sohn Küfer Richard Löffler die Hobbyimkerei weiter. Robert Löffler steigt 1987 in die Imkerei ein, und führt gemeinsam mit seinem Vater Richard Löffler, die kleine aber feine Nebenerwerbsimkerei traditionell bis zum Tod des Vaters 2013 weiter. Der Betrieb wird heute 2017 als Erwerbsimkerei und Ausbildungszentrum mit einem angeschlossenen Imkereibedarfshandel weiter geführt.
^
Produkte/Dienstleistungen
Bienenprodukte, Schulungen, Besichtigungen, Vorträgen, Fachbuchverkauf Bienenhaltung, Erlebniswanderung mit Schaubienenstand Schönbuchimkerei, Imkereibedarfshandel mit optimierten Imkereigeräten.
LOGOgelb
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Schönbuchimkerei-Technik GmbH« verantwortlich.