Topthema

Einen schönen Herbst in Weil im Schönbuch...

…wünschen wir Ihnen, auch wenn manches anders ist als in vergangenen Jahren.

Die schwierigste Zeit der Corona-Pandemie ist nun glücklicherweise vorbei, aber unser Alltag ist noch immer mit vielen Schutzmaßnahmen verbunden, und es stehen uns noch nicht alle Aktivitäten und Freizeitangebote wieder zur Verfügung.

Wir helfen weiterhin alle zusammen, und verhalten uns verantwortungsbewusst, damit die Infektionszahlen weiterhin zurück gehen.

Bitte beachten Sie weiterhin die Hinweise und die aktuellen Vorschriften der Landesregierung zum Thema Corona in Baden-Württemberg.

Danach richten sich auch die Regeln zum Leben in unserer Gemeinde, über die wir Sie möglichst aktuell in unserer Rubrik „Neuigkeiten“ informieren.

So können wir das Leben in unserer schönen Umgebung gemeinsam genießen, vielleicht sogar noch etwas bewusster und dankbarer als bisher.

Dies wird auch ermöglicht durch das große Engagement vieler Menschen, die sich in dieser Zeit besonders intensiv für andere einsetzen und teilweise auch ungewöhnliche Herausforderungen annehmen.

Vielen Dank an alle für die gegenseitige Unterstützung auf vielfältige Weise!
 
Ihre
Gemeinde Weil im Schönbuch

Termine

25. September - 27. September

ABGESAGT: Feuerwehr-Jubiläumswochenende

150 Jahre FFW Abt. Weil und 50 Jahre Jugendfeuerwehr
26. September

Geführte Wanderung rund um den Bezenberg

Auf dieser geführten Wanderung wird Herr Schwarz unterhaltsam und kompetent aus seine...
26. September

VERSCHOBEN AUF 2021: Feuerwehrbesen mit Markus Zipperle...

Tickets behalten ihre Gültigkeit!
06. Oktober

Frauenfrühstück

mit Nicola Berstecher
08. Oktober

SPD OV Jahreshauptversammlung

Herzliche Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Termin: Donnerstag, 8....
Das Rathaus in Weil im Schönbuch