Sie sind hier: Startseite / Wirtschaft & Bauen / Bauleitplanung und Bebauungspläne

Bauleitplanung, Bebauungspläne

Gem. § 4a Absatz 4 BauGB sind Kommunen im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung während der Aufstellung von Bauleitplänen verpflichtet, den Inhalt der Ortsüblichen Bekanntmachungen und die nach § 3 Absatz 2 Satz 1 BauGB auszulegenden Unterlagen in das Internet einzustellen.
 
Hier sind die entsprechenden Unterlagen zu laufenden Bebauungsplanverfahren zu finden:

Bebauungsplanentwürfe "Marktplatz-West, 1. Änderung" und "Pfadäcker Neuweiler":


Der Gemeinderat der Gemeinde Weil im Schönbuch hat am 16.07.2019 den Entwurf der Bebauungspläne "Marktplatz-West, 1. Änderung" und "Pfadäcker Neuweiler"  beschlossen.

Beide Entwürfe wurden vom 02.09. bis einschließlich 30.09.2019 bzw. 04.10.2019 mit weiteren Unterlagen im Rathaus Weil im Schönbuch öffentlich ausgelegt.


Bebauungsplan Lachental - Zwischen den Wiesen, 2. Erweiterung:


Der Gemeinderat der Gemeinde Weil im Schönbuch hat am 18.09.2018 in öffentlicher Sitzung nach § 10 Abs. 1 Baugesetzbuch (BauGB) den Bebauungsplan „Lachental – Zwischen den Wiesen, 2. Erweiterung“ und die zusammen mit dem Bebauungsplan aufgestellten örtlichen Bauvorschriften zum Bebauungsplan als jeweils selbstständige Satzung beschlossen: