Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Neuigkeiten / Neuigkeit

NEUIGKEITEN

Gutes Ergebnis bei der Weiler Brennholzversteigerung am 09.03.2018


Die Holzversteigerung der Gemeinde und des Forstreviers am Abend des 09.03.2018 in der Weiler Radsporthalle verlief angenehm und harmonisch.

Bürgermeister Lahl und Revierförster Daniel Berner stellten zunächst das Konzept der Gemeinde Weil im Schönbuch bei der Holzgewinnung vor: der Wald soll nachhaltig und möglichst schonend bewirtschaftet werden. Das Wohl der Natur und der Menschen soll gleichermaßen berücksichtigt werden.

Das Team des Radsportvereins bot wieder eine Bewirtung mit leckeren schwäbischen Speisen sowie Getränken an.

Revierförster Berner führte die Versteigerung durch, unterstützt durch Bürgermeister Lahl und das Team der Finanzverwaltung aus dem Weiler Rathaus. Alle angebotenen Posten wurden versteigert. 
Das Auktionsergebnis finden Sie in unserer Tabelle.

Gemeinde Weil im Schönbuch
Finanzverwaltung
^
Download